Saale = Pause

 

 

 

Ich krieg keine verdammten paar Zeilen hin.

Ich werde alt. Oder ich brauch Urlaub.

Oder beides.

Wahrscheinlich

 

edit:  Die Saale war`s und nicht die Elbe –  und zwar bei Calbe

Ich sag`s ja, ich werde alt. Das Foto ist mir ins Elbe-Album gerutscht.

7 Gedanken zu “Saale = Pause

      1. Ja versteh dich.
        Und es wird schlimmer kommen. Und wir werden uns wieder räkeln in unserer Kuschelecke und fahnenschwingend Fußballfeste feiern und PS-Boliden zujubeln in unseren Bangla Desh Klamotten Wir werden noch auf den Trümmern der Welt tanzen, unfähig zu lernen, unfähig zu fühlen. Traurig.

  1. Da war was, was mein Herz berührte. Was war das wohl? Ach, wohlgefeilte Worte dein. Schade drum, ich werd‘ sie missen und in Erinnerung, den goldenen Zeiten, die eine oder andere Träne widmen.

hier kommentieren

