ich zahl es sowieso

He, da, Croupier! Auf Alles!
Heut ist vielleicht der letzte Tag!
Soll kommen, was da mag,
ich zahl es
Sowieso
Zahl es mit Reue und mit wachen Nächten
Ich hänge meine Spiegel zu
hab aufgehört mit mir zu fechten
Wozu…

.

.

.

.

5 Gedanken zu “ich zahl es sowieso

  1. 3 mal spielte er, setzte alles
    und verlor
    beim ersten spiel sein lachen
    beim zweiten seine würde
    beim dritten die Freiheit

    und jetzt beim vierten
    wo sich jeder Einsatz lohnt

    da zögert er

    1. Fast wie früher 😉 , das hat mir echt gefehlt.
      Das Schöne ist, dass wirklich zu jedem Augenblick alles, alles möglich ist.
      Man muß es sich nur zu denken erlauben.Das ist die eigentliche Schwierigkeit, glaube ich.

hier kommentieren

