Kein Mond

.

Ich müsste dringend noch Frequenzverschiebung lernen
gelingt mir nicht, ich breche ständig aus
– ich streife ruhlos um die Gaslaternen
und wenn ich Glück hab, fang ich eine Maus.

.

Halt, Halt! Nimm die Gedanken wieder an die Leine
du bist zu alt für diesen Meta – Scheiß
„Doch da im Kasten, diese winzigen Gebeine?
genügen die nicht als Beweis?“

.

Kein Mond in Sicht und auch kein Drachenfeuer
die ganze Zeit denk ich an Dich
Tatsächlich ist mir guter Rat jetzt teuer
Was soll ich tun? Was lieber nicht?

hier kommentieren

