Huch,

da hab ich wohl statt den doofen „gefällt mir“ -Button weg zu klicken – die Kommentare ausgeschaltet.
Und ich wundere mich schon wie mitleidlos das Netz geworden ist.

Nee, ich bin nicht verrückt geworden, nur zerstreut, was dem aber auch sehr nahe kommt.

Bitte um Nachsicht

8 Gedanken zu “Huch,

  1. O je, Kopf unter Flügel.

    Kann man diese“ Gefällt mir“ – Buhlerei eigentlich generell ausknipsen?
    Sonst kann ich mich doch jetzt schon für zwölfmal im voraus entschuldigen.

hier kommentieren

