Theme gesucht

.
.
.
Eigentlich gefällt mir das alte Theme besser, aber die Kommentardarstellung nervt zunehmend.

Das kommt mir noch am nächsten, aber mich stört hier das aufdringliche Datum.

Naja, vielleicht gewöhne ich mich dran. Ist ja nur das Datum….

8 Gedanken zu “Theme gesucht

    1. Und augenfreundlich ;>
      Es hat mich gestört, dass die Kommentare immer so zerbombt aussahen.

      „Vertan“ ist leicht wütend zu intonieren, und entstand auf dem Heimweg,
      im Schrittmaß.

    1. Ha, stimmt, der Titel ist aufdringlich. Der Textkörper klebt auch ein bisschen zu dicht dran. Und ob ich immer an die Punkte denke, und ob ich die überhaupt schön finde, mich fragt ja keiner….

hier kommentieren

