Sagt mal irgend jemand

dem Herrn Steinmeier, dass er Aussenminister ist und Arcandor nur ausländisch klingt?

Dauert nicht lange und er verlangt Bürgschaften für Corega, weil ihm einer „Korea“ in die Agenda geschrieben hat…

Advertisements

4 Gedanken zu “Sagt mal irgend jemand

  1. „Rette sich wer kann“ in die Arme der SPD. Lassen wir, deren Arbeitsplätze gefährdet sind, uns eine Garantie geben, dass die Jobs erhalten bleiben. Zumindest bis zur Wahlnacht. Frau Merkel rettet Opel, Herr Steinmeier Karstadt… Mal sehen, wer am meisten Arbeitsplätze, oder sollte ich Wählerstimmen schreiben, einfängt.
    Viele Grüße,
    Holger

    1. Der Wettlauf hat begonnen.
      Nur dumm, wenn die in dem Tempo weitermachen ist die letzte Steuermilliarde weit vor der Wahl verbraten.
      Ich fürchte, dann wollen sie uns mit bloßen Händen retten – grusel

      Viele Grüße zurück

hier kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s